nnnngätsch
07. December 05, 00:26 
LIEBE!!!! VIEL!!!  
 Graf Freiherr von Rektaluntersuchung, irkutsk
22. November 05, 12:44 
Lieber Mitpeter,
Kamtschatka wird fallen, keine Frage.
Mit unbeholfenem Gruße,
RektalUNterSuCHung  
 fish office@fish-percussion.com http://www.fish-percussion.com
17. November 05, 17:01 
sers, mein lieber, gaaaaile homepage hat der peter da, hast schon unsere verena dvd gesehen? es gibt nen lustigen shot vom ´hasenscharten blues`...lg der fish  
 andi
13. November 05, 09:55 
An alle Tylerfans!

Wünscht euch bitte möglichst oft BEAUTIFUL von Tyler auf http://oe3.orf.at/mail.orf?show=musikwunsch damit die Jungs hoch in die Charts einsteigen! Und nicht das Welle 1 Voting auf http://www.welle1.at/i-make/charts.htm vergessen. Um Tyler einen Schritt näher zur Weltherrschaft zu bringen...
rock on!  
 maatsch (Martina), Bezirk Tulln maatsch@rettung.at http://www.reiterhof-bader.at.tf
09. November 05, 13:48 
wen man da so alles findet wenn man blöd im internet rumsurft :))

weiss nicht ob du dich noch erinnern kannst - wir waren im gym in tulln in der selben klasse ich glaub von der 1. bis zur 5.

ich find das echt toll was du da leistest, hab mich grad durch die fotos gewühlt :)

was wurde eigentlich aus dem grill berndi - den hab ich da ja auch entdeckt.

lg von der kleinen maatsch ;)  
 christian anderl mail@christiananderl.com http://www.christiananderl.com
08. November 05, 12:02 
is die böhnisch auf dem foto wirklich so bsoffn wie sie aussieht? :-))))

das freut mich ja dich in meinem gästebuch zu finden :) gelungene website hast du da! gratuliere!!
hab den chelsea-gig leider nicht geschafft, wollt wirklich hinkommen, aber ein klein wenig an arbeit kam dazwischen. kinopremiere und so....
das mit dem plakat wär natürlich ein traum! seid im moment die einzigen die würdig sind dort zu hängen und noch nicht dort hängen :-)

frooooi mich auuf den nächsten studiobesuch, der kommt sicher....
greetz
christian  
 lx, foxhill http://lxdrums.at
07. November 05, 16:22 
muß wieder mal sein!

resi gnieren is a mörder!!!

grüße vom fuchsberg, alex  
 George Miller, Lawrence,Ma USA vze2bk69@verizon.net http://www.GMILLERSITE.com
03. November 05, 04:47 
Hello Peter
I really enjoyed your website,loved your music compilations,and I have found your musik to be very powerfull, edgy, with lots of punch to it !! Great Bass Playing Bro !!
I hope to hear you in the States soon!!
Your Friend
GMILLER
Music Is Magick!  
 Oliver, Bayern kehwo1@hotmail.com http://people.freenet.de/kreditlexikon/
01. November 05, 23:33 
Sehr schöne Seite - gelungen!  
 gregor, wien
23. October 05, 16:08 
hello!
hoffe, du hast die möglichkeit, in deinem guestbook zensurierend einzugreifen... sowas schlimmes hab ich selten lesen müssen.

benütze aber gleich die gelegenheit, dir zu "drifting away" zu gratulieren - ein tolles stück "bassmusic".

grüße

Kommentar:
hey! danke... ist in letzter zeit schlimm mit der verspammung des guestbooks, werd mal was dagegen tun müssen. greets